20.10.2012 Band in Würzburg

MIssFIZZ im Hotel Maritim Würzburg

Saal Barbarossa, Maritim Würzburg

Saal Barbarossa, Maritim Würzburg

Die Firma Subaru feierte Ihren Jahreskongress im Maritim in Würzburg. Mit super Buffet des Maritims Würzburg und einer wirklich sehr guten Akustik im Barbarossa-Saal.

MIssFIZZ Band in Würzburg

MIssFIZZ Band in Würzburg

Obwohl das Ende schon um 24h geplant war, wurde die MIssFIZZ Band kurzerhand von den Firmenchefs bestochen ;-) noch ein Set dran zu hängen.

Bühnenaktion in Würzburg

Bühnenaktion in Würzburg

Somit dauerte die Party dann trotz des geplanten Endes gegen 24h mit voller Tanzfläche noch weiter bis kurz nach 1h.  Die Gäste wurden während des Dinners mit dezentem Swing und Jazz unterhalten. Nach dem Essen ging es weiter mit Songs aus den Siebzigern, Pop, Rock, Soul und den Hits der letzten 50 Jahre.