Referenzen

„MIssFIZZ“ halten, was sie versprechen

Liebe Miss Fizz Band,

muss echt überlegen die richtigen Worte zu finden. Ihr wart einfach genial, absolut toll und mitreißend. Ihr wart ein absoluter Volltreffer!!!!!!!!

 

Wir sind am Abend so oft angesprochen worden, wie wir auf Euch gekommen sind, das ihr absolut klasse seid und auch ein paar sonst sehr kritische Musikliebhaber unter unseren Freunden waren absolut begeistert und beeindruckt. Ich kann nur wiederholen ihr wart ein absoluter Volltreffer.  Eure Musik ohnehin, aber auch das Charisma welches von der Band ausging und dem sich keiner entziehen konnte!

Wir hatten eine so wunderschöne Hochzeitsfeier und möchten Euch ganz herzlich
danken, denn ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet! (Hochzeit Juni 2017)


Wie der Name bizzelt auch die Musik. Eine bunte und echte Bereicherung für unseren Opernball. Das macht Freude.“ (Johannes Hauber – Leiter Opernballbüro – STAATSTHEATER NÜRNBERG)


..ich möchte mich nochmals, auch im Namen aller Gäste unserer Weihnachtsfeier recht herzlich für den gelungenen Auftritt bedanken. Ihr habt es geschafft uns zum Tanzen zu bringen, was in der Vergangenheit noch niemand geschafft hat. Eure Professionalität und euer richtiger Riecher für die Stimmung der Leute zeichnen euch aus. Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Durch euch wird einfach jede Veranstaltung zu etwas Besonderem! (MEPLA-ALFIT Alfit AG, Götzis, Österreich)


Ich war übrigens bei eurem letzten Auftritt : Da kann man wieder nur mal sagen EIN WAHRER OHRENSCHMAUS!!! ;) LG Sascha (Öffentlicher Auftritt Nürnberg)


Für hervorragende Stimmung auf der und um die Tanzfläche herum, sorgten vor allem die Band MIssFIZZ aus Nürnberg, die schon beim Bundespresseball ihre Auftritte hatte… (Rosennacht, COBURGER NEUE PRESSE)


…für die musikalische Begleitung und Eure Bemühungen zu unserer Hochzeitsfeier am 21.6. wollte ich mich, auch im Namen meiner Frau, nochmal ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag, schöner als man sich das im Vorfeld ausmalen hätte können. Auch unsere Gäste waren zu 100% begeistert. (Tobias Hochzeitsfeier, Frankfurt)


…leider etwas spät, aber ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und eure tolle Performance bei meiner Jahresveranstaltung am Bodensee bedanken! Meinen Mitarbeitern und mir hat es wirklich prima gefallen …. (Jahresveranstaltung der VOLKSFÜRSORGE AG, Lindau)


…wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die wundervolle Gestaltung unserer Hochzeit! Wir haben die beste Band gewählt! Es war wirklich ein Traum, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt! Vielen Dank! Viele liebe Grüße, Melanie und Jörg (Hochzeitsfeier, München)


Ihr habt wirklich die Party geschmissen, das Feedback war sensationell, ihr werdet so einige Folgebuchungen erhalten. Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Ihr habt die Gabe, Menschen glücklich zu machen. Gruß Maria, Feier


Lieber Marc, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Euer Auftritt war einfach Klasse! von allen Seiten kam großes Lob, welches ich euch gerne weiter geben möchte.
Golfclub Lichtenau


sorry, dass ich mich so spät melde. Ich fand euch spitze und bei Gelegenheit immer wieder gerne. Herzlichen Dank für eure Flexibilität, besondere Motivation und die vielen kleinen Handgriffe nebenbei. Das war alles andere als selbstverständlich und Ihr habt dem Abend dadurch einen ganz besonderen Stempel aufgedrückt.
Allianz


….es war wirklich eine großartige Stimmung die die Band gemacht hat. Die Gäste waren begeistert und die Unterhaltung sehr gut. Ihr seid sehr professionell und geht super mit den Kundenwünschen um. Auch ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit freuen und melde mich bei Bedarf bei euch und werde euch selbstverständlich auch weiterempfehlen.
BMW Group


ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und eure tolle Performance bei meiner Jahresveranstaltung am 28.06.08 am Bodensee bedanken! Meinen Mitarbeitern und mir hat es wirklich prima gefallen …. (Jahresveranstaltung der VOLKSFÜRSORGE AG)


weitere Referenzen:

Bundespresseball Berlin und Bonn
Banken und Börsenball in der Alten Oper Frankfurt
Gala der Poloweltmeisterschaft in St. Moritz
RTL Sommerfest Frankfurt
Staatsempfang Prinzregententheater München
Für die Deutsche Post in Chicago, Den Haag, Amsterdam
Incentive für Serono in Marrakesch
Incentive für die Firma Würth auf den Bahamas und in Florida
für Aldiana 25 Jahrfeier im Senegal
Radio Regenbogen Ball der Sterne Mannheim
uvm.

Auftritte bei diesen Firmen:

Aachner Bausparkasse Frankfurt
Adidas Herzogenaurach
Aldiana
Allianz München
Bayerischer Rundfunk Nürnberg
BMW München
Bundespresseball Bonn, Berlin
Canon Zürich
Commerzbank Nürnberg
Compaq Frankfurt
DATEV Nürnberg, Leipzig
Der Beck Nürnberg
Deutsche Post Köln, Düsseldorf, Berlin, Den Haag,
Deutsches Patentamt München
Deutsche Vermögensberatung Nürnerg
Deutsche Rotes Kreuz Berlin
Disney Koblenz, München
Ericsson Deutschland Nürnberg
Flughafen Nürnberg
Henkel&Söhnlein Wiesbaden
Hewlett Packard
IHK Nürnberg
Jetix München
Käfer Feinkost München
Kyocera Düsseldorf
Ladies Circle Bamberg
Leica Nürnberg
Loden-Frey Düsseldorf
Mc Donalds Deutschland Nürnberg
Mercedes Stuttgart, Untertürkheim
Nürnberg Messe
Novartis Bad Gögging
Phillips
Postbank
Porsche Club
Radio F
Radio Regenbogen Mannheim
Raiffeisenbank Erlangen
Roche Mannheim
Round Table Bamberg, Bayreuth
RTL Frankfurt
Sabo Hersbruck
Serono Rügen
Siemens Erlangen
SinnLeffers AG Düsseldorf
Subaru Würzburg
Volksfürsorge Lindau
Wilo Erlangen

und viele mehr!